Gute Projekte planen

„Mache dir einen Lebensplan und verfolge ihn konsequent; sei dabei unbeugbar in deinem Ziel, aber beweglich in den Mitteln.“ (William McDougall, Charakter und Lebensführung)

Mit dem Baustein „Gute Projekte planen“ bietet UrbanGrün das Angebot, Ideen und Projekte intelligent zu entwickeln, organisieren und kommunizieren.
Dies erfolgt mit individuell angepassten Modulen zu Deiner Idee bzw. deinem Projekt, teilweise auch in Zusammenarbeit mit befreundeten Fachexperten. Verfügbare Module sind:

  • Förder- und Stiftungsrecherche
  • Entwicklung und Formulierung von Förderanträgen
  • Konzeption und Mitarbeit bei Fundraising-Massnahmen
  • Erstellung und Umsetzung einer Projektkommunikation
  • Beratung und Konzeption von SocialMedia-Strategien

Der besondere inhaltliche Fokus liegt in einer zeitgemäßen Umsetzung und Vermittlung von Ideen/Projekten aus den Themenfeldern Nachhaltigkeit, Partizipation und Lokalität bzw. Regionalität.

Lass Dich doch von unseren laufenden Projekten inspirieren oder uns gemeinsam neue Ideen ausdenken und umsetzen. Beachte hierbei auch das Angebot von UrbanGrün hinsichtlich einer Mikrofinanzierung im Rahmen von „Machen möglich Machen“.

Das urbangrüne Angebot

In einem ersten, kostenlosen 30-minütigen Kontaktgespräch wird seitens der Interessenten/Initiative das konkrete Anliegen sowie die bisher erfolgten Tätigkeiten dargestellt. Basierend darauf erfolgt ein konkretes Angebot hinsichtlich einer Unterstützung des folgenden Prozess durch UrbanGrün.

Bei offenen Fragestellungen freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme

107H

Teile es mit deinen Freunden...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePin on PinterestShare on Tumblr