Tempo 30 in Sülz

Wir unterstützen gemeinsam mit Tante Olga einen Antrag der CDU (!!) in der Bezirksvertretung Lindenthal.

Dabei wird Tempo 30 auf der Neuenhöfer Allee gefordert. Wir erweitern diese Forderung auch noch um die Mommsenstraße. Helft uns dabei und sammelt Unterschriften zur Unterstützung. Kurz vor der nächsten Lindenthaler BV-Sitzung am 16.10.2017 möchten wir dann unsere/eure Unterschriften übergeben.

Zur Online-Petition

Download der Unterschriftenliste und des Antrags

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich wohne in der Mommsenstr.
    Die Benutzungspflicht fpr Radfahrer ist aufgehoben .Ich vermisse leider eine Politiker gerechte Begründung für den Antrag. War mal früher bei der Piratenpartei.
    Normalerweise wird .Kurzes intro Begründung .Forderung.
    Gruss Hardy Kurandt
    @ Fahrradlobby Köln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.