Köln kann nachhaltig

kkn„Köln kann nachhaltig“ ist eine Netzwerkseite als Blog sowie auf Facebook und bei Twitter, auf welcher Köln allgemein als auch Kölnerinnen und Kölner zeigen können, das auch unsere schöne Stadt nachhaltig sein kann bzw. auch schon ist.

Die Initialzündung zu dieser Seite entstand am 12.04.2011 im Rahmen der Veranstaltung „Nachhaltig aktiv in Köln“ im Kölner Studio Dumont.

kkn2Was wird auf „Köln kann nachhaltig“ gebloggt und bei Facebook und Twitter gepostet?

Ist Deine nachhaltige Organisation oder Initiative in Köln ansässig oder findet etwas nachhaltiges durch Dich/Euch in Köln statt? Dann gehört das genau hier rein. Im August 2012 wurde der Gedanke von „Köln kann nachhaltig“ unter dem Motto – Global denken, in Köln handeln, hier bloggen! – weiterentwickelt und seitdem ist unter www.koeln-kann-nachhaltig.de der erste Kölner Nachhaltigkeitsblog entstanden.

Macht mit und zeigt, „Köln kann nachhaltig“ sein!

Internetseite: www.koeln-kann-nachhaltig.de

Facebook: www.facebook.com/koeln.kann.nachhaltig

Twitter: www.twitter.com/kkannnachhaltig

Teile es mit deinen Freunden...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr