Köln erwacht: vor Sonnenaufgang in die Stadt

Wir starten am 13.11.2015 wieder eine Morgenwanderung durch Köln! Diesmal vom Leisen zum Lauten, von der Natur zum Beton, von Stammheim zum Ebertplatz. Gemeinsam möchten wir erleben, wie kontrastreich Köln sein kann und wie laut (oder leise) es um vor Sonnenaufgang wirklich ist.

Unsere ca. 10 km lange Wanderung führt uns vom Schlosspark in Stammheim über den Rhein, vorbei an der Mülheimer Brücke, durch den Jugendpark, über die geschäftige Zoobrücke bis zum Ebertplatz. Unser Endziel wird der Wochenmarkt auf dem Sudermanplatz sein, der bereits um 7 Uhr öffnet. Hier schließen wir bei entspanntem Kaffee die Tour zusammen ab, bevor der eigentlich (Büro)tag beginnt.

Alle Infos sowie mehrere Blogartikel und Zeitungsberichte zur Wanderung findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.