Ausschusstreffen „Ernährungsrat für Köln“

Bei den letzten Treffen (19. – 22.10.2015) sind wir inhaltlich und organisatorisch einen guten Schritt weitergekommen. Es wurde angeregt zu den folgenden Themenfeldern diskutiert: Veranstaltungen zum Thema „Ernährung“, Regionale Direktvermarktung, Ernährungsbildung und Schulverpflegung – Zukunft der Lebensmittelproduktion in der Stadt.

Nicht nur konnten die Ziele, die bei den ersten Ausschusstreffen formuliert wurden, zusammengefasst und priorisiert werden, es wurden auch Ausschussrepräsentanten gewählt. Diese sollen zunächst im vorläufigen Lenkungskreis mitentscheiden, welche Struktur der Ernährungsrat haben und welche Akteursgruppen aus dem Bereich der nachhaltigen Ernährung vertreten sein sollen.

Die dritte Runde findet in der Woche vom 11. – 14. Januar 2016 statt. Alle Infos stehen unter www.tasteofheimat.de zur Verfügung oder werden unter marie@tasteofheimat.de beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.