---

Toll - unser wöchentliches Gartenprogramm in einer Bickendorfer Demenz-WG geht auch 2016 weiter!
Da wir einen ReferentInnenwechsel vornehmen müssen, freuen wir uns über zeitnahe Bewerbungen von interessierten Personen, sowohl mit gärtnerischen als auch/oder Kenntnissen im Umgang mit älteren Menschen mit Demenz. Der wöchentliche Termin findet immer Dienstags von 10 - 12 Uhr statt.
Wir freuen uns über eine kurze Bewerbungsmail an info@urbangruen.de

---
UrbanGrün und GAG führen Gartenprogramm in Kölner Demenz-WG fort

UrbanGrün und GAG führen Gartenprogramm in Kölner Demenz-WG fort

In Kooperation mit der Kölner GAG Immobilien AG führt UrbanGrün seit März 2015 dienstags von 10 - 12 Uhr ein wöchentliches Gartenprogramm in einer Bickendorfer Demenz-WG durch.

Im Rahmen einer ersten sechsmonatigen Projektphase wurde u.a. erprobt, inwiefern gärtnerische (und damit zusammenhängende) Tätigkeiten in den Alltag der WG-BewohnerInnen integriert werden können und welche positiven Einflüße diese bewirken. Die Mitte Juli erfolgte Reflektion war seitens aller Projektpartner so positiv, dass das Projekt bis Ende 2016 fortgesetzt wird.

Mehr...

---

UrbanGrün in den sozialen Netzwerken

---